Ein Club für Leib und Seele

Unsere Clubanlage ist zentrumsnah und gut erreichbar. Mit 22 Tennisplätzen, einer hochwertigen Gastronomie in unsere Club Lounge und vielen Angeboten rund um die Themen Fitness, Genuss und Entspannung. Nicht umsonst zählt der FTC Palmengarten zu den Leading Tennis Clubs of Germany

Gras

Der FTC 1914 Auf einen Blick

1 Center Court mit 2.000 Zuschauerplätzen
17 Sandplätze, davon 4 mit Flutlicht
5 Hallenplätze Teppichboden
3 Hallenplätze Sandboden
Sauna, Gymnastik- und Massage-Räume
100 eigene Parkplätze
Übungswand (100 qm)
Boule-Bahn „à la francaise“
Spielplatz für den Nachwuchs
Restaurant „Charlie Costini“
Terrasse für 150 Gäste mit
Tagungsraum für 12 bis 20 Personen
Tennisshop „White Sports“

Mitgliedschaften & Beiträge

Private Mitgliedschaften
Einfach zum Schläger greifen. Wir zeigen Ihnen gerne unsere Anlage und vereinbaren ein Probetrainung.

Firmenmitgliedschaften
Perfekt für Institutionen und Unternehmen, deren Mitarbeiter nur für begrenzte Zeit in Frankfurt leben.

Individuelle Mitgliedschaften
Beispiel: Schüler der Europäischen Schule in Frankfurt erhalten Tennisunterricht auf unserer Anlage. Mit der Fitness First Company Frankfurt pflegen wir seit Jahren ein gegenseitiges Austauschprogramm, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder.

Tel.: 069 . 52 97 60

Unsere Beiträge für Kids, Familien, Unternehmen, aktive oder passive Mitglieder, Frühbucherrabatte und Hallentarife finden Sie hier auf einen Blick:

Clubmagazin

„Centrecourt“ zeigt die Attraktivität und Vielfalt unseres Vereins, zweisprachig in Deutsch und Englisch.

Möchten Sie eine Anzeige schalten? Dann finden Sie alle Informationen dazu in den Mediataten

Möchten Sie ältere Ausgaben per Post erhalten? Dann fragen Sie uns einfach an. info@ftc1914.de

Partnerclubs und Kooperationen

Die Vernetzung mit anderen Clubs bietet unseren Mitgliedern Vorteile und erhöht unsere Bekanntheit.

Sponsoring im FTC 1914 Palmengarten

Erster Aufschlag in eine erfolgreiche Partnerschaft: wir suchen Unternehmen, die mit uns gemeinsam kreative Sponsoringkonzepte umsetzen möchten. Wir bieten Ihnen einen der schönsten Tennisclubs in Deutschland, auf dem Sie nicht nur unsere hochwertige Mitgliederschaft ansprechen können, sondern auch eine große Besuchergemeinschaft, die sich regelmäßig auf unserer Anlage einfindet: Pro Jahr begrüßen wir über 10.000 Personen.

Unser Club bietet diverse Möglichkeiten eines Sponsorings: Die Finanzierung oder Organisation von Veranstaltungen und Turnieren, Ihr Logo auf Bannern und Platzabgrenzungen, im Internet oder dem Clubmagazin. Auch eine Schirmherrschaft über Teams und im Jungendsport ist möglich. Gerne besprechen wir auch individuell zugeschnittene Sponsoringkonzeptionen.

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren:

3keys
ADVANT